Archiv der Kategorie: Corona

Die Spannung steigt…

Die Planungen unseres Schnapperdörfle-Teams laufen auf Hochtouren. dabei kommen aufgrund der aktuellen Situation schon jetzt viele Fragen auf: Wird es ein Schnapperdörfle 2021 geben können? Wenn ja, in welcher Form? Wie viele Kinder könnte man betreuen?

Diese und viele andere Fragen versuchen wir im Moment zu klären. Wir wollen natürlich für Euch und uns das Beste rausholen. Ihr dürft gespannt sein, wir halten Euch auf dem Laufenden!

ENDSPURT – Challenges #11 und #12

Im Anschluss gibt es noch zwei Videos, eins von Manuel und eins von Hanna. Zum Ende der Pfingstferien gibt es dann eine Auswertung Eurer Einsendungen. Nutzt doch einfach die freie Zeit und das schöne Wetter, um noch die ein oder andere Challenge zu bewältigen und schickt uns Eure Ergebnisse!

Unser Manne mit ein paar Übungen für Euch. Strengt Euch an!

Im zweiten Video zeigt Euch Hanna eine komplizierte, sportliche Herausforderung. Aber das könnt Ihr doch bestimmt besser, oder?