Teilnahme Zahl erreicht!

Teilnahmezahl erreicht!
Mehr als 120 Kinder und Jugendliche haben sich in den letzten Tagen und Wochen fürs Dörfle angemeldet! Innerhalb kürzester Zeit hatten wir die uns gesetzte maximale Teilnehmerzahl von 120 Kindern und Jugendlichen erreicht. Da wir aufgrund begrenzter Kapazitäten in allen Bereichen eine Grenze setzen mussten, können wir leider keine weiteren Anmeldungen entgegennehmen! Ab sofort müssen wir dich leider auf eine Warteliste setzen, wenn du dich anmeldest.

Zum momentanen Zeitpunkt ist es uns leider noch nicht möglich, nähere Auskunft darüber zu geben, ob wir noch weitere Kinder von der Warteliste aufnehmen können da wir ans Ende unserer Kapazitäten gestoßen sind.

Aus Erfahrung empfehlen wir auf jeden Fall, euch auf die Warteliste setzen zu lassen. In den letzten Jahren kam es häufig vor, dass angemeldete Kinder ihren Platz im Schnapperdörfle doch nicht in Anspruch nehmen konnten oder wollten. Dadurch wurden Plätze frei, die dann mit Kindern von der Warteliste besetzt werden konnten.

Um unseren und vor allem aber auch euren Ansprüchen gerecht zu werden, müssen gewisse Rahmenbedingungen erfüllt werden, um weitere Kinder im Schnapperdörfle aufnehmen zu können. Dazu gehören beispielsweise neben genügend Betreuern auch ein starkes Küchenteam sowie noch einige andere Dinge.
Eure Teilnahme hängt nun von der Anzahl der freiwilligen Betreuer ab, die uns unterstützen und uns helfen und ob die Rahmenbedingungen passen, unsere Ansprüche zu erfüllen.
Erst im Juli können wir deshalb eine definitive Aussage darüber machen, ob die Kinder von der Warteliste aufgenommen werden können.

Ihr erhaltet anschließend eine Benachrichtigung vonseiten des Rathauses. Wir bitten um euer und Ihr Verständnis für diese Entscheidung.

Alle, die sich rechtzeitig am Rathaus angemeldet haben und einen Platz im Dörfle bekommen haben, sind selbstverständlich sicher dabei im Sommer!

Osterliche Grüße
Euer Schnapperdörfle – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert