Archiv der Kategorie: Partner

Sponsorenabend am Mittwoch

Es ist schon Tradition – wenn man bei 2 Schnapperdörfle von Tradition reden kann – dass am Mittwoch Abend die Sponsoren zu einem gemütlichen Essen eingeladen werden. Der Umstand, dass sich der Abend bis in den frühen Morgen zog, zeigt wohl, dass sich alle sehr wohlgefühlt und die Gelegenheit genutzt hatten, neue Bekanntschaften zu machen und alte zu erneuern.
Wir möchten uns nochmals sehr herzlich bei allen Sponsoren bedanken, ohne die das Schnapperdörfle so nicht stattfinden könnte. Dasselbe gilt für die Grundstückseigentümer und -pächter, die jedes Jahr ihre Wiesen dem Dörfle überlassen.
Ein besonderer Dank geht auch an die Zimmerstutzengesellschaft, die jedes Jahr ihr gesamtes Vereinsheim zur Verfügung stellt, obwohl es dann für mindestens 2 Wochen für die Vereinsmitglieder nicht nutzbar ist.