Save the Date

Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte:

Eine Brauerei auf dem Schnapperdörfle – Gelände?

Die Gerüchteküche kochte ganz schon heiß im August 2019. Aber das ist natürlich riesengroßer Quatsch gewesen…

Natürlich öffnet auch im Sommer 2020 das Schnapperdörfle wieder seine Tore!

Vom 10. bis zum 15. August 2020 wird wieder einiges los sein rund um das Schützenhaus in Gingen. Denn dort wird zum bereits fünften Mal ein kleines Dorf aus Holzhütten entstehen.

Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 14 Jahren dürfen in dieser Woche bauen, sägen, hämmern, basteln, filzen und noch viel mehr. Wer es lieber ruhiger angehen lassen möchte, kann im Wellnesszelt chillen oder eine Runde im Pool plantschen. Auch Trampolin hüpfen, auf der Wasserrutsche rutschen und Tischtennis spielen werden wieder auf dem Programm stehen.

Neben einem leckeren Mittagessen erwarten euch zahlreiche weitere interessante und lustige Tagesangebote.

Nähere Informationen zum Ablauf und auch zur Anmeldung folgen in Kürze hier und auch im Amtsblatt der Gemeinde Gingen.

Wir freuen uns auf eine erlebnisreiche Woche im fünften Schnapperdörfle

Euer Schnapperdörfle Orga-Team