Betreuerseminar im Pitztal

Am Wochenende vom 23. bis 25. Juni war es wieder soweit: Für die Betreuer und Helfer des Schnapperdörfle stand das Vorbereitungsseminar an.
So machten sich 20 Betreuer auf den Weg nach Sankt Leonhard im Pitztal.
Bei einer Wanderung durch die Berge hatte man genug Zeit, die neuen Betreuer im Team zu integrieren und willkommen zu heißen.
Zudem wurde die Zeit genutzt, die Planungen und Aktionen weiter vorzubereiten sowie diverse Themen zu besprechen, Regeln aufzustellen und Arbeitsbereiche einzuteilen.
Am Ende des Wochenendes war bereits schon jetzt allen die Vorfreude auf das Schnäpperdörfle 2.0 anzumerken!
Somit ist man wenige Wochen vor dem Start bestens gewappnet für den großen Endspurt.
Dennoch gibt es noch einiges zu tun, bevor es ab Mittwoch, 09. August, mit dem großen Aufbau losgehen kann.