Betreuerseminar 2016

Am letzten Wochenende vom 17. bis 19. Juni haben sich die Betreuer des Schnapperdörfle nach Oberstaufen zu einem Seminar aufgemacht, um einige Dinge für die Woche in den Ferien vorzubereiten bzw. zu besprechen. Mitten in der Natur hatte man genug Zeit, sich besser kennenzulernen und einige Punkte für das Schnapperdörfle auszuarbeiten. In den letzten fünf Wochen vor dem Start ins Dörfle beginnen langsam aber sicher die letzten wichtigen vorbereitenden Maßnahmen. Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden; auch was die Warteliste betrifft, auf der sich noch immer einige Kinder befinden, folgen in den nächsten Tagen weitere Informationen.
Euer Schnapperdörfle – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.