Aufruf

Lieber Leser dieser Zeilen,

wir haben eine Bitte an Dich: ein Freund von uns, der sich sein bisheriges Leben lang extrem für Kinder, Jugendliche und dann auch noch Erwachsene eingesetzt und für sie gekämpft hat, ist an Leukämie erkrankt. Er spielt im Leben vieler Menschen eine richtungsweisende Rolle. Nun braucht er die Hilfe dieser vielen Menschen und dazu noch von allen, die wir erreichen können: Er hat sich auf die Frage was man für ihn tun kann „Good Vibrations“ gewünscht. Ihr könnt ihm oder einem anderen Menschen vielleicht das Leben retten: dazu müsst ihr euch entweder bei der DKMS typisieren lassen oder bei einer Blutspende als Stammzellspender registrieren lassen. Bitte folgt diesem Aufruf und tragt ihn weiter. Die Hoffnung eines tollen Menschen weiterleben zu dürfen hängt an dir. Hilf ihm und allen anderen, die an Leukämie erkrankt sind und lass dich in der Knochenmarkspenderdatei registrieren. Werde Lebensretter!